MAN VT durch das Lahntal am07.08.16 ?

Antworten
cyclo
Hauptschaffner A4
Beiträge: 138
Registriert: So 27. Apr 2008, 16:52
Kontaktdaten:

MAN VT durch das Lahntal am07.08.16 ?

Beitrag von cyclo »

Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte sagen, ob die Sonderfahrt der RSE am Sonntag durch das Lahntal stattfindet ?

Danke für Eure Hilfe,

Gruß
Marcus
mfg.
Marcus
lokland_nrw@web.de
RSXler
Schaffner A2
Beiträge: 41
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 20:10

Re: MAN VT durch das Lahntal am07.08.16 ?

Beitrag von RSXler »

Laut http://www.rse-express.de/so-07-august- ... lburg.html gibt es die große Runde: Hinfahrt ab Beuel über Sieg => Siegen, Dill => Wetzlar, Lahn nach Weilburg, und zurück über Lahnstein den Rhein entlang :)
Gruß aus Bonn,
Dennis
cyclo
Hauptschaffner A4
Beiträge: 138
Registriert: So 27. Apr 2008, 16:52
Kontaktdaten:

Re: MAN VT durch das Lahntal am07.08.16 ?

Beitrag von cyclo »

RSXler hat geschrieben:Laut http://www.rse-express.de/so-07-august- ... lburg.html gibt es die große Runde: Hinfahrt ab Beuel über Sieg => Siegen, Dill => Wetzlar, Lahn nach Weilburg, und zurück über Lahnstein den Rhein entlang :)
Hallo RSXler,

soweit kenne ich die Fahrtplanung und "Bewerbung" der Tour von RSE-Express auch.
Allerdings sagt es leider nichts darüber aus, ob die Fahrt auch wirklich stattfindet,
und sich genügend Fahrtinteressenten gefunden haben.

Trotzdem Danke ich Dir,

mfg.
Marcus
mfg.
Marcus
lokland_nrw@web.de
TroubadixRhenus
Amtmann A11
Beiträge: 761
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 00:25
Kontaktdaten:

Re: MAN VT durch das Lahntal am07.08.16 ?

Beitrag von TroubadixRhenus »

Die Tour findet statt. Genaue Fahrzeiten habe ich allerdings nicht.
cyclo
Hauptschaffner A4
Beiträge: 138
Registriert: So 27. Apr 2008, 16:52
Kontaktdaten:

Re: MAN VT durch das Lahntal am07.08.16 ?

Beitrag von cyclo »

TroubadixRhenus hat geschrieben:Die Tour findet statt. Genaue Fahrzeiten habe ich allerdings nicht.
Guten Abend,

herzlichen Dank für Deine Information.
Das reicht mir denn vollkommen aus, um mich mit meinem alten
Wagen auf ins Lahntal zu machen ;-)

Gruß
Marcus
mfg.
Marcus
lokland_nrw@web.de
Freund der Eisenbahn
Schaffner A2
Beiträge: 39
Registriert: So 2. Aug 2009, 19:19

Re: MAN VT durch das Lahntal am07.08.16 ?

Beitrag von Freund der Eisenbahn »

Hier ein paar Zeiten

11.02 Haiger
11.32 / 11.38 Wetzlar
12.04 Weilburg

Nach 16.00 Uhr gehts dann wieder zurück
Antworten