Bauarbeiten Lahnstrecke im Juli 2017

eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Bauarbeiten Lahnstrecke im Juli 2017

Beitrag von eifelhero »

Schön gerechnet ? :lol:
Pro Tag fallen 2000 Kubikmeter Aushub an, macht bei denen 20 LKW fahrten pro Tag.
Ein LKW Sattelauflieger fast 15 Kubikmeter, trotz der branchenüblichen "Überladung" bleibt aber noch etwas übrig, so ungefähr 110 LKW Touren/Tag.
Oder habe ich in der Hauptschule irgendetwas verpasst ? :?
Ich gehe mal wohlwollend davon aus, das bei dem Vortrieb/Tag nur 200 Kubikmeter anfallen, was aber relativ viel ist.
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Benutzeravatar
Pflatsch
Obersekretär A7
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Jan 2008, 17:15

Re: Bauarbeiten Lahnstrecke im Juli 2017

Beitrag von Pflatsch »

Nicht wenn damit der Aushub gefahren wird. :mrgreen:

Bild
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Bauarbeiten Lahnstrecke im Juli 2017

Beitrag von eifelhero »

Bei 10 m Breite und 16 m Länge ist er auch noch relativ kompakt. :lol:
Mit 61 Km/h darf er bei uns dann ja auch noch die A3 mitbenutzen. 8)
Und Umweltpolitisch ist er voll im Grünen Bereich, immerhin Hybridantrieb. :mrgreen:
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Antworten