Hach, die blaue Stunde (4 B)

Antworten
Benutzeravatar
Ralf1972
Obersekretär A7
Beiträge: 253
Registriert: Do 22. Okt 2015, 19:33

Hach, die blaue Stunde (4 B)

Beitrag von Ralf1972 »

Hallo zusammen,

die blaue Stunde, welchem Fotografen hat es diese Zeit nicht angetan? Vorgestern Abend in Limburg habe ich ein bißchen rumgeknipst.

Nach erfolgreicher pünktlicher Fahrt nach Limburg, nach dem Entsorgen des WC, ergänzen des Wassers und der Betriebsstoffe steht "mein" 640 abgestellt und hat Feierabend.

Bild





Leider war die Köf nicht so schön beleuchtet.

Bild





Blick in die Werkstatt.

Bild

Die Heimfahrt mit dem letzten RE des Tages gestaltete sich Dank Blitzeinschlag etwas spannend, zusätzlich fuhr ich noch im Gegengleis von Balduinstein nach Nassau. So war es wenigstens nicht langweilig.





Die abgestellten Frankfurter Züge sind sehr schön beleuchtet.

Bild

Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1091
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Hach, die blaue Stunde (4 B)

Beitrag von Heiner Neumann »

Hallo Ralf,

"Blaue Stunde" kommt immer gut!!! Klasse Bilder!

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!

hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 717
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: Hach, die blaue Stunde (4 B)

Beitrag von hochwald »

Sehr schön, Du hattest sowas ja schonmal vor ein paar Jahren hier eingestellt, von selber Stelle. Auch die jetzige Bahn hat noch viele Reize, gefällt mich sehr gut. Sag, auf auf der Kleinen steht tatsächlich "BD Frankfurt und BW Limburg" :P ?

jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Hach, die blaue Stunde (4 B)

Beitrag von jojo54 »

Hallo Ralf,

schön wieder mal paar aktuelle Bilder von Dir zu sehen. Limburg zieht mich immer wieder an.

Schon als Kind war ich vom Bahnbetrieb dort und in Richtung Aartal und Westerwald fasziniert.

MfG
jojo54

Antworten