Gz Fahrplan ( Limburg Lahn - Koblenz )

Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2743
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Gz Fahrplan ( Limburg Lahn - Koblenz )

Beitrag von Dieselpower »

Das Problem ist, daß die Wagenmengen nicht immer kontinuierlich kamen/kommen. Dann läuft mal wenig, und die Woche drauf viel...ich erinnere mich, daß wir 2017 in einer Woche mal über 100 Wagen hingebracht hatten, mit Leerwagentausch in Selters war das auch nur mit allen drei beteiligten Loks (260, 215 und WEBA-Lok) zu schaffen, sonst wäre es sehr eng geworden. Da wurde Mo-Fr mit 215+Schlz WEBA gefahren, und auch 2x Au-AK übern Berg, in Dierdorf "zwischengeparkt" usw.! Da war richtig Action!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Fdl Sayn
Hauptsekretär A8
Beiträge: 358
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 09:38

Re: Gz Fahrplan ( Limburg Lahn - Koblenz )

Beitrag von Fdl Sayn »

Das kann ich bestätigen!
Im Moment läuft es von den Mengen "planmäßig" (sogar mit Luft nach oben)
Vor ein paar Wochen sah das noch anders aus, da stauten sich knapp 100 Wagen in Lützel :o

Gruß
Fdl Sayn
Antworten