Lahntalstrecke Unfall ?

Antworten
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Lahntalstrecke Unfall ?

Beitrag von eifelhero »

Hallo Tony,
Thony oder Florian.
Solange du hier unter mehreren Nicknames angemeldet bist, und deine Identität sehr schleierhaft ist,
werde ich auf keine deiner Fragen, oder auf einen deiner Beiträge antworten.
Für alles andere sind Andere zuständig. :!:
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Benutzeravatar
Marcel Zehl
Betriebsassistent A5
Beiträge: 196
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Lahntalstrecke Unfall ?

Beitrag von Marcel Zehl »

Das kannst du ganz leicht selbst recherchieren, statt hier dumme Fragen zu stellen: https://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhfta ... ttps:&rt=1&
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit.
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Lahntalstrecke Unfall ?

Beitrag von jojo54 »

eifelhero hat geschrieben:Hallo Tony,
Thony oder Florian.
Solange du hier unter mehreren Nicknames angemeldet bist, und deine Identität sehr schleierhaft ist,
werde ich auf keine deiner Fragen, oder auf einen deiner Beiträge antworten.
Für alles andere sind Andere zuständig. :!:
Sehr gut geschrieben.

MfG
jojo54
Benutzeravatar
HDE
Amtmann A11
Beiträge: 891
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:50

Re: Lahntalstrecke Unfall ?

Beitrag von HDE »

habe soeben den Benutzer 'BadEmserHBF' gesperrt.

Heute ein Beitrag einmal bei uns unter 'BadEmserHBF/Tony' gleicher Beitrag in DSO unter 'BadEms/Florian' :?: :?: .
Eine PN zur Aufklärung wurde nicht beantwortet.

Benutzer 'BadEms' bleibt noch kurze Zeit aktiv, hier kann er uns sein Verhalten erklären oder auch nicht.

nachdenkliche Grüße
HDE (Administrator)
Hans-Dieter
TroubadixRhenus
Amtmann A11
Beiträge: 761
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Lahntalstrecke Unfall ?

Beitrag von TroubadixRhenus »

Und was soll der ganze Thread jetzt noch den "Otto-Normal-User" sagen? Viel mehr als Fragezeichen und Wichtigtuerei beibt da nicht. Wenn schon, dann gerne auch ganz löschen...
Antworten