2. Weihnachtstag: ESTW-Störung in Balduinstein -> behoben!

Antworten
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 7336
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

2. Weihnachtstag: ESTW-Störung in Balduinstein -> behoben!

Beitrag von eta176 »

Die DB meldet:
Nassau(Lahn) - Gießen: Störung. Eine technische Störung an einem Stellwerk in Balduinstein beeinträchtigt den
Zugverkehr zwischen Koblenz Hbf und Limburg(Lahn). Zwischen Niederlahnstein und Limburg(Lahn) ist derzeit leider
kein Zugverkehr möglich. Wir haben für Sie ab ca. 12:00 einen Busnotverkehr (Firma Ruckes) zwischen Niederlahn-
stein und Limburg(Lahn) eingerichtet. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, wird diese Meldung aktualisiert.
(Letzte Aktualisierung 26.12.2018, 11:45)

Aktuell:
Während der RE 25 GI-KO (RE4284) ab Nassau noch als planmäßig angezeigt wird, zeigt das HAFAS für die Gegenrichtung
KO-GI (RE 4285) eine Verspätung von rund 60 Minuten an. (Stand 12:29 Uhr)
_____________________________________________________________________________________________________________

Glück gehabt :D

Limburg(Lahn) - Mayen Ost: Störung. Die technische Störung an einem Stellwerk in Balduinstein ist behoben. Wir nehmen
den Zugverkehr im Streckenabschnitt zwischen Koblenz Hbf und Limburg(Lahn) ohne weitere Einschränkungen wieder auf.
Bitte rechnen Sie noch mit Folgeverzögerungen. (Letzte Aktualisierung 26.12.2018, 12:32)

Weiterhin "störungsfreie Weihnachten" wünscht
Hans-Peter

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberrat A14
Beiträge: 2075
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: 2. Weihnachtstag: ESTW-Störung in Balduinstein -> behoben!

Beitrag von Dieselpower »

Von zwei Rangierunfällen in München und Köln, einem Anschlag auf Fahrleitungen in Berlin, einem Bü-Unfall bei Limburg sowie einem wieder selbst entzündeten Feuerchen im Schaltschrank eines weiteren ICE 3 In Frankfurt ganz abgesehen....spannende Weihnachten für die DB...zum Glück ohne Personenschäden!
Aber dafür mit einer wieder um 2 abnehmenden ICE3-Flotte...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Maddin
Schaffner A2
Beiträge: 14
Registriert: Do 22. Mär 2018, 15:44

Re: 2. Weihnachtstag: ESTW-Störung in Balduinstein -> behoben!

Beitrag von Maddin »

*gelöscht*
Gruß
Martin

jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4247
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: 2. Weihnachtstag: ESTW-Störung in Balduinstein -> behoben!

Beitrag von jojo54 »

Auf einigen Bahnstrecken im Einzugsbereich des Forums gab es über Heiligabend und die beiden Weihnachtsfeiertage genügend Betriebsstörungen, Zugausfälle, u. a. wegen Personalmangel und andere unschöne Dinge.

Und da freut sich auch noch der DB-Fernverkehr wenn 85 % seiner Züge pünktlich war.

MfG
jojo54

Antworten