Festplattenfund: Dieselbrummen im Lahntal mit 225 109 und mehr (Videolink)

Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Festplattenfund: Dieselbrummen im Lahntal mit 225 109 und mehr (Videolink)

Beitragvon Lochris » So 3. Feb 2019, 00:10

Beim Durchsuchen alter Filmszenen sprangen mir diese ins Auge. Im Frühjahr 2013 zog 225 109 mehrmals die Übergaben von Lützel nach Limburg. Die Lok ist meines Wissens mittlerweile zerlegt.
Gastauftritte gibt es vom mittlerweile auch schon historischen vectus und HGB mit einem Schotterzug. Die niedrige Auflösung bitte ich zu entschuldigen. Sie ist der Kamera geschuldet, Video war damals noch nicht wirklich mein Thema...

https://www.youtube.com/watch?v=Z3ABpFcZqP4

Viele Grüße,
Christian
Lochris auf YouTube - jetzt abonnieren, um immer die neuesten Filme zu sehen!

Alle im Forum von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 6921
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Toller Festplattenfund: Dieselbrummen im Lahntal

Beitragvon eta176 » So 3. Feb 2019, 17:53

Hallo Christian,
solche Festplattenfunde sieht man mit Freude - und da macht es auch nichts, wenn es keine HQ.
... und einen Lahntal-Güterzug mit über 40 Wagen - alle Achtung!

Noch einen schönen Sonntag wünscht
Hans-Peter

Benutzeravatar
Theo_Loks
Oberschaffner A3
Beiträge: 52
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:28
Kontaktdaten:

Re: Festplattenfund: Dieselbrummen im Lahntal mit 225 109 und mehr (Videolink)

Beitragvon Theo_Loks » So 3. Feb 2019, 22:10

Ich kann mich dem Lob nur anschließen.

Grüße von

Hans-Josef


Zurück zu „Lahntal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast