Festplattenfund: Dieselbrummen im Lahntal mit 225 109 und mehr (Videolink)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Festplattenfund: Dieselbrummen im Lahntal mit 225 109 und mehr (Videolink)

Beitrag von Lochris »

Beim Durchsuchen alter Filmszenen sprangen mir diese ins Auge. Im Frühjahr 2013 zog 225 109 mehrmals die Übergaben von Lützel nach Limburg. Die Lok ist meines Wissens mittlerweile zerlegt.
Gastauftritte gibt es vom mittlerweile auch schon historischen vectus und HGB mit einem Schotterzug. Die niedrige Auflösung bitte ich zu entschuldigen. Sie ist der Kamera geschuldet, Video war damals noch nicht wirklich mein Thema...

https://www.youtube.com/watch?v=Z3ABpFcZqP4

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9185
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Toller Festplattenfund: Dieselbrummen im Lahntal

Beitrag von eta176 »

Hallo Christian,
solche Festplattenfunde sieht man mit Freude - und da macht es auch nichts, wenn es keine HQ.
... und einen Lahntal-Güterzug mit über 40 Wagen - alle Achtung!

Noch einen schönen Sonntag wünscht
Hans-Peter
Benutzeravatar
Theo_Loks
Oberschaffner A3
Beiträge: 97
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:28
Kontaktdaten:

Re: Festplattenfund: Dieselbrummen im Lahntal mit 225 109 und mehr (Videolink)

Beitrag von Theo_Loks »

Ich kann mich dem Lob nur anschließen.

Grüße von

Hans-Josef
Antworten