Link in unser Damals-Unterforum: Lahntal Teil 1

Antworten
Benutzeravatar
Günter T
Oberrat A14
Beiträge: 2287
Registriert: Do 18. Aug 2005, 20:18

Link in unser Damals-Unterforum: Lahntal Teil 1

Beitrag von Günter T »

Hallo,

in unserem Damals / regional – Unterforum habe ich einen ersten Teil einer umfänglichen bebilderten Reihe über die Lahnbahn eingestellt.
Hier eine Kostprobe:


Bild

Bild 7:
Am 18. April 1987, dem Ostersamstag, war ich mit Andreas, Frank H. und Jürgen T. auf unvergessener Tour an der Lahn sowie im Westerwald. Gegen 9.10 Uhr erwischten wir in Weilburg nahe der Ahäuser Brücke die Gießener 216 110-7 mit ihrem E 3752 (Gießen 8.38 – 9.40 Limburg).

Hier der Link zu Beitrag:
http://www.forum.hunsrueckquerbahn.de/v ... 31&t=56192

Über Euer Interesse würde ich mich sehr freuen.

Es grüßt Euch
Günter
Bild
Zuglaufschild vom Sommer 1998 (Regelmäßige Wochenendfahrten mit der 01 1531-1
Antworten