kostenloses Sportangebot der DB Regio in Limburg

Antworten
216-199-0
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 224
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 19:01

kostenloses Sportangebot der DB Regio in Limburg

Beitrag von 216-199-0 »

Moin,

seit kurzem bietet DB Regio in Limburg bei den RE Koblenz-Giessen ein kostenloses Sportprogramm an.

Auf den Zugzielanzeigern wird neuerdings bei den RE der Halteabschnitt angezeigt, in diesem Fall
ist es der Abschnitt B. Der Abschnitt B befindet sich aber ausserhalb der Bahnsteigüberdachung in Richtung Diez.
Dort hat noch nie ein RE 25 gehalten, der Halt erfolgt immer im Abschnitt A.

Der Halteabschnitt wird auch kurz vor Einfahrt des Zuges über Lautsprecher angesagt. Der wenig erfahrende Reisende
ggf. mit Koffer hastet bzw. läuft etwa 60-100m in den Abschnitt B. Kurz darauf fährt der RE zügig an den verduzten Reisenden vorbei
um im Abschnitt A anzuhalten. Die Reisenden laufen nun die gleiche Strecke zurück um den Zug noch zu erreichen.

VG Jürgen
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9213
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Ist doch logisch ...

Beitrag von eta176 »

.
... es heißt doch jetzt DB InfraGO AG und nicht DB InfraSTAY AG ... :lol:

Ein sonniges Winter-Wochenende wünscht
HaPe
.
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2748
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: kostenloses Sportangebot der DB Regio in Limburg

Beitrag von Dieselpower »

...aber nicht InfraRUN! :lol:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten