Unkrautvernichtungszug Richtung Montabaur

Kubuku
Obersekretär A7
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:17

Unkrautvernichtungszug Richtung Montabaur

Beitragvon Kubuku » Do 4. Jul 2013, 22:12

Heute gegen 18 Uhr ist eine gelbe 202 mit den grauen Spritz und grauen Wasserkesselwagen durch Niedererbach. Gibts zufällig Bilder von der Fuhre auf der Strecke ?

Kurt

Benutzeravatar
gaNz-gebahNt
Hauptsekretär A8
Beiträge: 320
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 08:49
Kontaktdaten:

Unkrautvernichtungszug in LM (m2B)

Beitragvon gaNz-gebahNt » Sa 6. Jul 2013, 11:59

Hallo Kurt,
ich habe ihn gestern Morgen nur am Bahnhof erwischt und extra den RE um 6:25 Uhr dafür sausen lassen.
Dem Zugbegleiter in der RB um 6:30 Uhr habe ich natürlich gesagt, dass sei extra wegen ihm ;-)
Die Lok ist übrigens die 203 315-7. Leider war's noch ziemlich trüb.
Bild

Bild
Die Maschine im Hintergrund ist 'ne ehemalige DB V 100, die 214 001-0 der NBE. Habe ich zwar auch gestern Abend abgelichtet, aber sie steht ja hinter den aufgeständerten Weg.

Edit: Reschdschraipunk.
Zuletzt geändert von gaNz-gebahNt am So 7. Jul 2013, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Georg
http://www.gaNz-geBAHNt.de
Avatar: 103 113-7 und E 03 001 am 24.07.2003 im Bw Ffm 1
******************************************************************
Wer nur noch Bahnhof versteht, sollte sich 'mal aufgleisen lassen...

Kubuku
Obersekretär A7
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:17

Re: Unkrautvernichtungszug Richtung Montabaur

Beitragvon Kubuku » So 7. Jul 2013, 21:25

Danke Georg, super :D :D

Kurt


Zurück zu „Westerwald“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast