Westerwald-Querbahn Westerburg - Rennerod im Fernsehen

Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Westerwald-Querbahn Westerburg - Rennerod im Fernsehen

Beitrag von jojo54 »

Hallo zusammen,

im SWR-3-Fernsehen, Rheinland-Pfalz, fand ich einen Hinweis auf eine Eisenbahn-Sendung, die am Samstag, 24.08.2013, ab 20:15 Uhr ausgestrahlt wird. U. a. wird über die Bemühungen der I.G. Westerwald-Querbahn e.V. und des Bw. Westerburg berichtet.

http://www.swr.de/eisenbahn-romantik/78 ... index.html

MfG

jojo54

Sorry, eben stelle ich fest, dass es bereits in einer anderen Rubrik einen Hinweis auf diese Sendung gibt.
Ulrich Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 966
Registriert: Do 14. Jun 2007, 21:11

Re: Westerwald-Querbahn Westerburg - Rennerod im Fernsehen

Beitrag von Ulrich Neumann »

Macht doch nix Joachim Schwarzer,
habe es absichtlich in Allgemeines eingestellt, weil es vom Bodensee bis in den Westerwald handelt.
Ich bekomme ja schließlich den Eisenbahn-Romantik Newsletter, so ne Angewohnheit, seit ich mit Friedrich Bohnenkamp an Ostern zusammen arbeiten durfte...

Gruß
Ulrich
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
Antworten