Ein Nachmittag in Asbach

Antworten
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Ein Nachmittag in Asbach

Beitrag von MartinM »

Nabend zusammen,

Heute hatte sich endlich mal die Gelegenheit ergeben, dass Museum der RSE in Asbach zu besuchen, Arbeit oder andere Dinge verhinderten dieses bis dato. Obwohl das Wetter auch heut nicht das Beste war ergaben sich doch einige nette Eindrücke, die ich bildlich festhalten konnte. Ein riesen Dankeschön an die Truppe, für das was ihr nach der Schrauberei, bei der ich ein wenig mithelfen durfte, den anwesenden Fotografen noch möglich gemacht habt, trotz zeitweisem Nieselregen !

So nun ein kleiner Bilderbogen :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die besten Grüße an die Mannschaft aus Asbach, die dieses Kleinod hegen und pflegen !!

Nochmals vielen Dank für alles, war echt ein schöner Nachmittag bei Euch !!

gruß Martin
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Ein Nachmittag in Asbach

Beitrag von 212 096 »

Hallo Martin,

sehr interessant, das kleine Museum!

Vielen Dank für Deine Einblicke, Martin.

Gruß Peter
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Ein Nachmittag in Asbach

Beitrag von eifelhero »

Pit,
fahr hin,wenn du in der Ecke unterwegs bist,es lohnt sich.
Oder noch besser,an den Veranstaltungstagen. Der "livesteam" von Lok 53 kommt zwar aus der Konserve des Diskonebelwerfers,aber es ist sehr intressant,und immer nette Leute, um sich zu unterhalten.
gruß Heinz
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Antworten