212 309 zum Nachtdienst im Westerwald

Antworten
Westerwälder 44
Hauptsekretär A8
Beiträge: 355
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 15:50

212 309 zum Nachtdienst im Westerwald

Beitrag von Westerwälder 44 »

Hallo
Gestern abend hatte 212 309 einem Kran und 365 695 im schlepp.
Ankunft in Au/Sieg
Bild

Die Wartezeit auf die Ausfahrt nach Breitscheidt konnte ich nutzen um gefahrlos (mit Sicherheitspersonal) noch ein paar Bilder zuschiessen.
Bild

365 695 jetzt als letzte im Zug
Bild

Bild

In Breitscheidt nochmal der ganze Zug bei Nieselregen. Dort wurde ein Schalthaus vom LKW auf die Schiene geladen.
Bild

Für die Verlade Aktion wurde es mir dann doch noch zu spät :(
Gruß
Hier könnte eine Signatur sein
Benutzeravatar
gaNz-gebahNt
Hauptsekretär A8
Beiträge: 342
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 08:49
Kontaktdaten:

Re: 212 309 zum Nachtdienst im Westerwald

Beitrag von gaNz-gebahNt »

Klasse Aufnahmen - Hut ab!
Mit welcher Belichtungszeit hast Du da gearbeitet? Offensichtlich hattest Du Glück mit den dort abgebildeten Personen gehabt, denn die haben schön still gehalten.
Aber wie sagt man so schön: "Das Glück ist mit den Tüchtigen!" ;-)
Schönes Wochenende!
Gruß
Georg
https://www.gaNz-geBAHNt.de
Avatar: 103 113-7 und E 03 001 am 24.07.2003 im Bw Ffm 1
******************************************************************
Wer nur noch Bahnhof versteht, sollte sich 'mal aufgleisen lassen...
Benutzeravatar
Wolfgang Riedel
Oberinspektor A10
Beiträge: 557
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:43

Re: 212 309 zum Nachtdienst im Westerwald

Beitrag von Wolfgang Riedel »

Hallo Karl - Heinz,

klasse Nachtaufnahmen. Von wem waren die 212 und die 365 ?

Viele Grüsse

Wolfgang Riedel
Westerwälder 44
Hauptsekretär A8
Beiträge: 355
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 15:50

Re: 212 309 zum Nachtdienst im Westerwald

Beitrag von Westerwälder 44 »

Danke für eure Kommentare. Die 212 ist an die EBM vermietet de auch den Lokführer gestellt hat.
Die 365 gehört Andreas Voll und ist derzeit an die RSE vermietet. Die Belichtungszeiten waren zwischen 1und5 Sekunden wobei ich ein mir die Zeit genommen hatte , eine wenig damit rumspielen.
Gruss Karl - Heinz
Hier könnte eine Signatur sein
Antworten