Heute an der Brex

Antworten
Bernd Heinrichsmeyer
Amtmann A11
Beiträge: 876
Registriert: Di 11. Jul 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Heute an der Brex

Beitrag von Bernd Heinrichsmeyer »

Zu einer Tagung war ich an diesem Wochenende in Grenzau. In einer Pause bin ich ein bisschen Richtung Sayn an der Brex langfelaufen. Die liegt wirklich gut da, fehlt nur der Zugverkehr. Ein kleiner Tunnelschnapschuss mit dem Handy musste sein. Das Licht gefiel mir einfach gut (ok, kommt jetzt nicht so gut rüber, war live besser :-) )
Dateianhänge
image.jpg
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com

Ulrich Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 966
Registriert: Do 14. Jun 2007, 21:11

Re: Heute an der Brex

Beitrag von Ulrich Neumann »

Aha, du warst beim 69. Landkreistag.
Unter der politischen Prominenz war auch der Digitale EU Kommissar Oettinger.
Das arme kleine Grenzau und die Zugbrücke mussten die zig großen Dienstkarossen ertragen.
Ist wenigstens mal was zum Schienenverkehr in RLP auf der Tagesordnung gewesen?
Die nächsten Sonderfahrten finden ja nicht auf der Brex statt - so können die Fledermäuse in den Tunnels ganz ihre Winterruhe geniessen...

Grüße
Ulrich
ex Brexie
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.

hapene
Schaffner A2
Beiträge: 30
Registriert: Di 11. Mär 2008, 22:17

Re: Heute an der Brex

Beitrag von hapene »

Hallo in die Runde ,

schade , dass die Brexie´s das nicht mitbekommen haben. Wir hätten die Tagungsteilnehmer mit den uns zur Verfügung stehenden Fahrzeugen auf unsere Aktivitäten aufmerksam machen können.
Die Draisine von Klaus hätte sich über ein wenig Auslauf sehr gefreut. http://www.klv11.de/

Schöne Grüße aus der naßkalten Brex am Km 4,2
HaPe aus Sään

Benutzeravatar
Der Landvogt
Schaffner A2
Beiträge: 24
Registriert: Di 25. Nov 2014, 11:20

Re: Heute an der Brex

Beitrag von Der Landvogt »

hapene hat geschrieben:Hallo in die Runde ,

schade , dass die Brexie´s das nicht mitbekommen haben. Wir hätten die Tagungsteilnehmer mit den uns zur Verfügung stehenden Fahrzeugen auf unsere Aktivitäten aufmerksam machen können.
Die Draisine von Klaus hätte sich über ein wenig Auslauf sehr gefreut. http://www.klv11.de/

Schöne Grüße aus der naßkalten Brex am Km 4,2
HaPe aus Sään
Interessantes Fahrzeug, Danke für den Link.

Gruß vom Land
Meine anderen Bilder gibt es hier zu sehen

https://www.flickr.com/photos/nobas/

Antworten