HLB 628 im Westerwald?

Antworten
Benutzeravatar
bigboy4015
Amtsrat A12
Beiträge: 1302
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
Kontaktdaten:

HLB 628 im Westerwald?

Beitrag von bigboy4015 »

Ich fahre mit dem Bike morgens durch die Diersteiner Au von Freiendiez in Richtung Staffel.
Ja, auch derzeit. So als Frühsport.
(Herrlich bei Frühnebel...)

Kann es sein das ich letzte Woche einen der 628 der HLB "gesehen" habe?
Muss gegen 7.15 - 7.30 gewesen sein, in Höhe der Staudengärtnerei. Der fuhr in Richtung Limburg.
Gesehen hab ich bei der Tageszeit nur die beleuchteten Fenster.
Irgendwie hat das nicht zu LINT 41 und erst recht nicht GTW2/6 gepasst.
Von der Anordnung der Zugzielanzeige in der Kastenseite hätte es ein 628 sein können.
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild
Mattias
Betriebsassistent A5
Beiträge: 174
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 12:33

Re: HLB 628 im Westerwald?

Beitrag von Mattias »

Hallo Uli,
schau mal hier: viewtopic.php?f=74&t=47884
Gruß
Mattias
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2747
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: HLB 628 im Westerwald?

Beitrag von Dieselpower »

Nun ja, es ist eigentlich ein 628/629.... :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
bigboy4015
Amtsrat A12
Beiträge: 1302
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Re: HLB 628 im Westerwald?

Beitrag von bigboy4015 »

Danke.
Ich hatte den Beitrag nachher nicht mehr gelesen und den VT 72 mit dem Lahntal assoziiert.
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2747
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: HLB 628 im Westerwald?

Beitrag von Dieselpower »

Das war nur ein vorübergehender Einsatz, der hat (leider) einen einzigen festen Umlauf, und fährt mo-fr nur den Schülerzug ab 6:31 von WEB nach LM, zweimal die Hochgeschwindigkeitsstrecke mit dem großzügigen Verkehrsangebot nach Siershahn, und dann um 17:08 Uhr wieder nach WEB zurück. :cry:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten