Glühweinfahrt nach Westerburg ...

Ulrich Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 966
Registriert: Do 14. Jun 2007, 21:11

Re: Glühweinfahrt nach Westerburg ...

Beitrag von Ulrich Neumann »

Dann hat der Rest der Fotografen die nächste Chance am 7. Februar, wenn die gleiche Lok zur Westerwaldrundfahrt erscheint. Näheres auf der Webseite des Vereins.

So ne Digikamera hätte man sich früher schon gewünscht. Kamera manuell spannen wäre nur ein, max. 2 Bilder möglich gewesen. Heute bei den Serienaufnahmen von xx pro Minute ist das sehr komfortabel und man sucht sich das Beste heraus.

Zu würdigen ist die Leistung trotz des üblen Schneefalls den weg nach Westerburg zu wagen!

Grüße
Ulrich
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2752
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Glühweinfahrt nach Westerburg ...

Beitrag von Dieselpower »

Du sagst es, das habe ich an diesem Samstag trotz Standortvorteil nicht einmal gewagt...

Vergangenen Samstag hatte ich Dienst (ähnliche Wetterlage), da hatte ich keine Wahl - da hätte es mich nach Feierabend bald auf der B8 abgeschossen... :?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten