HLB Zugnummern

Antworten
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

HLB Zugnummern

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo,
heute habe ich nochmal eine LINT-Doppeltraktion im Farbkleid der Vectus ablichten können. Beim abspeichern fiel mir auf, dass im Fahrplan der RB 29 (Unterwesterwaldbahn) keine Zugnummern mehr stehen wie im Fahrplan der Vectus, sondern nur noch die Fahrzeiten. Jetzt meine Frage: Kann man die irgendwie/irgendwo einsehen?

Besten Gruß

Andreas
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: HLB Zugnummern

Beitrag von Lochris »

Schau mal hier: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn
Hab es gerade mit Au(Sieg) getestet, die HLB-Zugnummern werden einwandfrei angezeigt.
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Re: HLB Zugnummern

Beitrag von Der Mogendorfer »

Ah, o.k. Vielen Dank! Dann bleibt bei meinem Abspeichersystem alles beim alten, danke nochmals.

Besten Gruß

Andreas

P.S.: Ist eigentlich bekannt wieviele LINT noch mit der grünen Lackierung durch`s Land fahren? Heute waren es VT 268 und VT 254
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2747
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: HLB Zugnummern

Beitrag von Dieselpower »

Das dürften noch gut 10, vielleicht 12 Stück sein...
Mittlerweile sind die grünen 648 wieder Standard im WW - leider! Das geschmeidige GTW-Fahrgefühl ist eher die Ausnahme.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten