Kleine Runde in den Westerwald

Antworten
Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1362
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Kleine Runde in den Westerwald

Beitrag von Holger Schäfer »

Hallo zusammen,

letzte Woche und gestern stand mal wieder die KBS 629 auf dem Programm. Vergangenen Freitag ging es mal wieder zum Apfelbaum. Los ging es mit VT 254, der immer noch in den Farben der Vetus durch die Lande fährt
Bild

Aus der Gegenrichtung VT 206
Bild

Dann der Einzelgänger VT 72
Bild

Bild

Der Haltepunkt Girod versinkt im Schilderwald
Bild

Dort kam dann auch der nachmittägliche Tonzug vorbei
Bild

Dank Kreuzung in Steinefrenz konnte er bei Niedererbach nochmal auf die Platte
Bild

Aber ganz passt er nicht aufs Bild
Bild

Gestern nach dem Einkauf passte es mit einer Kreuzung in Goldhausen - Zeichen moderner Eisenbahn
Aus Richtung Montabaur rollt VT 254 heran
Bild

Bild

Von Limburg her VT 207
Bild

Der Hausbahnsteig wird nicht mehr benutzt, die Beförderungsfälle müssen auf den Mittelbahnsteig
Bild

Bild

einen guten Start in die Woche
Gruß aus dem Lahntal

Holger
Antworten