So ein Zufall im Bahnhof Siershahn (4 B)

Antworten
Ulrich Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 966
Registriert: Do 14. Jun 2007, 21:11

So ein Zufall im Bahnhof Siershahn (4 B)

Beitrag von Ulrich Neumann »

Oder zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Bahnhof Siershahn heute Morgen.
Vom BÜ aus ein seltsames Fahrzeug entdeckt. Jahrelang habe ich immer den Spritzzug verpasst. Hier war ein Zweiwegefahrzeug „Unimog“ als Spritzfahrzeug im Bahnhof unterwegs.


Bild


Bild


Bild


Beifang Regionalbahn RB 29
Bild


Alle Fotos in meinen Beiträgen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
Antworten