Fahrkartenspende und der Umleiter über Westerburg

Antworten
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Fahrkartenspende und der Umleiter über Westerburg

Beitrag von Markus Göttert »

Bild

Danke Herrn Schreiber für diese tolle Spende. Das Museum in Emmelshausen bedankt sich!

Bild

Bild

Bild
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Benutzeravatar
Jörg Neidhöfer
Amtmann A11
Beiträge: 852
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 20:22

Re: Fahrkartenspende und der Umleiter über Westerburg

Beitrag von Jörg Neidhöfer »

Am Mittwoch (19.08.) hatte ich beruflich in Westerburg zu tun und meine (verspätete) Mittagspause am Bahnhof gemacht.
Jetzt weiß ich auch, dass es bei dem von mir bestaunten Zug, der aus Richtung Hachenburg in den Bahnhof einfuhr und dort auch nach der Kreuzung mit dem Vectus-Triebwagen noch weiter stehenblieb, um den Umleiter handelte. Am Mittwoch kam mir der Zug aber wesentlich länger vor (die tatsächliche Länge hab ich nicht sehen können, da der Zug "um die Kurve" stand...)
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
Antworten