Jung V 26 im Plandienst bei der Westerwaldbahn

Antworten
eisenbahnfan200
Hauptschaffner A4
Beiträge: 134
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 16:57

Jung V 26 im Plandienst bei der Westerwaldbahn

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Am 24.08.2015 war wieder eine der beiden noch verbliebenen Jung Loks auf der Stammstrecke der Westerwaldbahn unterwegs.

Die Stammstrecke der Westerwaldbahn führt von Scheuerfeld über Bindweide nach Weitefeld.
Von Scheuerfeld bis zur Bindweide steigt die Strecke stark an.

Ich werde der Westerwaldbahn in den nächsten Tagen noch mal einen Besuch abstatten. Dann gibt es noch einen zweiten Film!

https://www.youtube.com/watch?v=XBBFHH-0aMM

Viel Spaß beim Anschauen!
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2746
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Jung V 26 im Plandienst bei der Westerwaldbahn

Beitrag von Dieselpower »

Zur Info....

Nach einem Motorschaden ist nur noch eine einzige V26 betriebsfähig, das WEBA-Krokodil dürfte damit Geschichte sein!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten