Neubau Straßenbrücke in Dernbach

Antworten
Rottenmeister K.
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 217
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 23:10

Neubau Straßenbrücke in Dernbach

Beitrag von Rottenmeister K. »

In Dernbach bei Montabaur wird die bisherige Südring-Straßenbrücke über die Bahnstrecke im Abschnitt Siershahn - Montabaur durch einen Neubau ersetzt.

In der Westerwälder Zeitung wird im "Aufmacher" des Artikels (oder wie man solches nennt :roll:)
ein Foto darüber gezeigt. Wer mehr Info will, darf ein bisschen zahlen, nur einmalig fuffzich Cent. Also, nicht so kleinlich .... :lol: :lol:
Der Baukran steht auf der Rampe des Südrings. Ganz hinten ist das Krankenhaus, dahinter quert die A3.
Die Richtung Bf Montabaur (ICE) ist nach links.
Der vorn abgrabene Untergrund für das Brückenfundament sieht nach einer Ton-Ader aus.
Dann wirds ggf. teuer. :evil:
> zum neuen Link
29.09.2015: Das Bild ist noch im Server, leider jedoch in geringer Auflöung :cry:

Grüße aus dem Brextal!
Zuletzt geändert von Rottenmeister K. am Di 29. Sep 2015, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Rottenmeister Kurt
My favourite vid >> x (TEE mit Stereo Sound im Brexbachtal)
Bild
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: Neubau Straßenbrücke in Dernbach

Beitrag von Horst Heinrich »

Rottenmeister K. hat geschrieben:
Rottenmeister K. hat geschrieben: Wer mehr Info will, darf ein bisschen zahlen, nur einmalig fuffzich Cent. Also, nicht so kleinlich .... :lol: :lol:
Der Tagespaß (0,90 €) wäre diesmal aber eine bessere Investition, bei solchen Schlagzeilen...

Vorwurf: Enkel wollte Oma auf heiße Herdplatte drücken
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Antworten