OLA-Fahrzeug im Ww

Antworten
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

OLA-Fahrzeug im Ww

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo, während meiner heutigen rumknipserei fuhr mir VT 704 der OLA vor die Linse, seit wann läuft der denn bei der HLB? :?: Fahrzeugmangel?

Bild
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1362
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Re: OLA-Fahrzeug im Ww

Beitrag von Holger Schäfer »

wohl seit Mitte September, hab den Vt schon mehrmals bei der Wochenendruhe in Weilburg gesehen.

http://www.forum.hunsrueckquerbahn.de/v ... 59#p193659
Gruß aus dem Lahntal

Holger
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9207
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Re: OLA-Fahrzeug im Ww

Beitrag von eta176 »

Am 10.11.2015 ist der Triebwagen die Leistung um 17.08 Uhr von Limburg nach Westerburg gefahren.
Der Aufkleber "begleitetes fahren" traf sogar zu, da eine Zub mit dabei war, die mich auch aufmerksam
machte auf die in diesem VT vorhandene Zusatzausstattung: Im Bereich hinter dem WC (bei vectus der
Standort von Gepäckablagen) befindet sich bei dem OLA-VT ein Kühlschrank sowie ein Vorratsschrank,
in dem soll eine Kaffeemaschine und Musikanlage installiert gewesen sein. Inwieweit sich die Geräte der-
zeit noch im Fahrzeug befinden, wusste sie nicht. Allerdings wäre das Fahrzeug damit auch für den Ein-
satz bei Sonderfahrten prä­de­s­ti­nie­rt .... sofern man von Seiten des EVU daran ein Interesse hat.

siehe auch:
http://www.westerwaelder-bahnen.net/ind ... tion=dview

Gruß HaPe
Antworten