Neues aus dem Westerwald! HLB, WEBA & Co.

Antworten
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2747
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Neues aus dem Westerwald! HLB, WEBA & Co.

Beitrag von Dieselpower »

Erstens:
Der "Notfahrplan" der HLB tritt am Montag in Kraft - wir wurden "bereits" heute über die neuen Dienstschichten informiert!
Zweitens:
Die (leider gelbe) 213 332 der Eifelbahn VG ist bei der WEBA im Einsatz - als Ersatz für die in Scheuerfeld entgleiste DH 1004. Sie wird wohl noch ein Weilchen bleiben...
Drittens:
Der EStw-Umbau Langenhahn/Westerburg geht noch schneller als befürchtet von statten - die "hübschen" KS-Signale stehen bereits...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Neues aus dem Westerwald! HLB, WEBA & Co.

Beitrag von jojo54 »

Hier ein Linkhinweis zu den Informationen der HLB und den geänderten Fahrplänen vom 18.01. bis zunächst 12.02.2016.
Am meisten scheint die RB 29 von Limburg nach Siershahn betroffen zu sein sowie die Strecke von Finnentrop nach Olpe.

http://www.hlb-online.de/service/aktuel ... 93e50b3280

MfG
jojo54
Carsten Frank
Amtsrat A12
Beiträge: 1129
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:14
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Westerwald! HLB, WEBA & Co.

Beitrag von Carsten Frank »

[quote="Dieselpower"]
Zweitens:
Die (leider gelbe) 213 332 der Eifelbahn VG ist bei der WEBA im Einsatz - als Ersatz für die in Scheuerfeld entgleiste DH 1004. Sie wird wohl noch ein Weilchen bleiben...

Wurde zur Reparatur nach Hattingen (Reuschling) gebracht: http://www.drehscheibe-online.de/foren/ ... ?4,7689435
Antworten