Saisonabschluss in Asbach (5 B.)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Saisonabschluss in Asbach (5 B.)

Beitrag von Lochris »

Die Sonne reicht gerade noch so.
Bild

Kleine Spielerei mit der V13.
Bild

Güterwagen-Vergleich, 1:1 und 1:5.
Bild

Die Gartenbahndampflok dreht ihre Runden zur Freude der Kinder und der Lokführer.
Bild

Die Lok 53 dagegen steht nur herum, bietet aber bei geöffneter Rauchkammer interessante Durchblicke.
Bild

Einen Saisonrückblick gibt es auch auf der Seite des Museums: http://www.museum-asbach.de/Aktuelles/aktuelles.html.

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Saisonabschluss in Asbach (5 B.)

Beitrag von jojo54 »

Sehr schöne Aufnahmen. Vielen Dank für die Einstellung hier im Forum. In Asbach war ich noch nie.

MfG
jojo54
Antworten