Es MANt wieder im Westerwald!

Antworten
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Es MANt wieder im Westerwald!

Beitrag von Dieselpower »

Vatertags-Chartertour der RSE!
Hier schon mal die Fahrzeiten des RB Mitte:

DPE-G 20980, ab Enspel DLr-G

Altenkirchen 10:25
Hachenburg 10:41 / 10:46 X 61716
Nistertal B.M. 10:55
Enspel Hp 11:00 / 11:03 Ausstieg - Weiter als DLr-G
Langenhahn 11:08

Umsetzen nach Gl. 3 f. 20981

Aufbau des Grills - je nach Wetterlage unter dem Vordach des Güterschuppens
Das Betriebspersonal nimmt die Mahlzeit ein... ;)

Umsetzen aus Gl. 3


DLr-G 20981 (Ab Enspel DPE-G)

Langenhahn 14:57
Enspel 15:02 / 15:10 Zustieg der Reisenden, weiter als DPE-G
Nistertal B.M. 15:16 / 15:47 X 61723, nach 61730
Hachenburg 15:57 / 16:13 X61725
Altenkirchen 16:31 weiter nach Au - BN-Beuel gem. Ano West


Viel Spaß und gutes Wetter!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
TroubadixRhenus
Amtmann A11
Beiträge: 761
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Es MANt wieder im Westerwald!

Beitrag von TroubadixRhenus »

Danke! Der Fahrplan hat mich viel Arbeit und telefoniererei gekostet! Gar nicht mehr so einfach sich da mit einem Sonderzug durchzumogeln!

Über Streckenbilder "meines" MAN-VT 25 (Baujahr 1960) würde ich mich sehr freuen. Der Kollege putzt den VT gerade schön raus, damit die Bilder gelingen! Morgen muss ich den Schwenker noch bisserl sauber machen, und nachdem wir die Reisegruppe in Enspel haben aussteigen lassen, machen wir in FLAH eine schöne Vatertags-Sause! 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Es MANt wieder im Westerwald!

Beitrag von Dieselpower »

...mit ein wenig "Hachenburger Bleifrei"?
Evtl. schaut noch ein Überraschungsgast vorbei! :D


Wie war das? "Ein Dreibein in den Schotter stellen?" Ich sah schon eine V60 jenseits einer aufgelegten Gleissperre... :lol:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Carlo
Amtsrat A12
Beiträge: 1335
Registriert: Do 4. Aug 2005, 19:47

Re: Es MANt wieder im Westerwald!

Beitrag von Carlo »

Hallo,

ein "Streckenbild", wie gewünscht :)

Bild

Gruß,
Carlo
Westerwälder 44
Hauptsekretär A8
Beiträge: 355
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 15:50

Re: Es MANt wieder im Westerwald!

Beitrag von Westerwälder 44 »

Ich habe die Rückfahrt Bildlich festgehalten
Ausfahrt Hachenburg richtung Altenkirchen,im Hintergrund das Hachenburger Schloss
Bild

Bild

Am Haltepunkt Hohe Grete
Bild

Bild

Und wieder in Au
Bild

Gruß Karl-Heinz
Hier könnte eine Signatur sein
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Es MANt wieder im Westerwald!

Beitrag von jojo54 »

Sehr schöne Aufnahmen, vielen Dank für die Veröffentlichung hier im Forum.

MfG
jojo54
TroubadixRhenus
Amtmann A11
Beiträge: 761
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Es MANt wieder im Westerwald!

Beitrag von TroubadixRhenus »

Mille Grazie für die schönen Fotos!

Für die Fotografen, die auf der Rücktour die Abfahrt in Au beobachtet oder sogar dokumentiert haben (leider ist die Eisenbahn-Fanszene ja auch eine heftige "Gerüchteküche"): Der etwas abrupte Halt in der Ausfahrt war nicht irgendeinem betrieblichen Fehlverhalten geschuldet. Es stellte sich allerdings leider erst im letzten Moment heraus, dass noch ein Handy zuviel an Bord war... :wink:

Meinen Dank an die geduldige Fahrdienstleiterin! :)
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Es MANt wieder im Westerwald!

Beitrag von Dieselpower »

Ich durfte mir heute nachträglich (persönlich) den Spott des Fdl-Duos dafür reinziehen...Strafe genug? :lol:

Werde den Dank bei Gelegenheit ausrichten! :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten