Umleiterzüge unterwegs im Westerwald

Reiner
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3211
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

Re: Umleiterzüge unterwegs im Westerwald

Beitrag von Reiner »

Danke für alle Bilder hier im Forum.
ECR 247 016 und 247 050 kamen am 16.09. gegen 11.15 Uhr durch Neuwied und fuhren gen Ruhrgebiet.

Gruß Reiner
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Umleiterzüge unterwegs im Westerwald

Beitrag von Heiner Neumann »

Dann sage ich auch hier mal allen Fotografen und Kommentatoren ganz herzlichen Dank für die tolle Dokumentation.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
BSchötz
Betriebsassistent A5
Beiträge: 182
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:19

Re: Umleiterzüge unterwegs im Westerwald

Beitrag von BSchötz »

Danke für die Bilder....Die zusätzliche Zwischenfahrt des Messzuges hat übrigens doch stattgefunden..es war die 3.Tour,die in Wilsenroth mit der Solo-247 kreuzte.Bin allerdings auch immer überrascht worden,daher kein Bild..
Antworten