Was heute alles in Montabaur stand!

Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Was heute alles in Montabaur stand!

Beitrag von 212 096 »

Beim vorbei Fahren hatte ich etwas gesehen....und bin nochmal zurück. Ein paar "Knipsbilder"!

Bild
Kam gerade rein......261 039.

Bild
1+1= 3?

Bild
Der Profi weiß schon was es ist.....

Bild
Komische Ansichten? 261 052 + 294 808.

Bild
Ne V 90 von RP...... :shock:

Bild
Schick!

Bild
Ungleiche Schwestern.

Bild
Alles 261......für die schweren Tonzüge.....

Bild
Da muss ich auch nochmal bei!

Bild
Zum Abschluß die V 60....666... :mrgreen:

Bild
Dann ging es zum Schütz-Zug.
Westerwälder 44
Hauptsekretär A8
Beiträge: 355
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 15:50

Re: Was heute alles in Montabaur stand!

Beitrag von Westerwälder 44 »

Jetzt weiss ich auch wo jetzt die V 90 ist. Vorgestern abend stand die Fuhre noch in Limburg
Bild
Hier könnte eine Signatur sein
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9185
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Alles gespült - neue Baustelle ;-)

Beitrag von eta176 »

Danke für das Foto mit der Ankunft des Zuges in Limburg am 19.10.2017 in Limburg.

Am Abend des 27.10. war er fast an gleicher Stelle - nur wenige Meter weiter - aus
Montabaur angekommen und die 363 666 war mit Schlußscheiben versehen. Als ich
mit dem Handy eine Gegenlichtaufnahme, des in Fahrtrichtung Koblenz stehenden
Zuges machen wollte und gerade noch eine Helligkeitskorrektur eingestellt hatte, war
der Zug heimlich still und leise aus dem Bild gefahren. Der mit "digitalem Zoom" ent-
standene "Notschuss" ist einzig und allein zur Dokumentation der Uhrzeit brauchbar. :o
.
Westerwälder 44
Hauptsekretär A8
Beiträge: 355
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 15:50

Re: Was heute alles in Montabaur stand!

Beitrag von Westerwälder 44 »

Der Zug ist gestern um 8.00 Uhr morgens von Montabaur abgefahren mit der V60 an der Spitze und die V90 am Zugschluss
Hier könnte eine Signatur sein
Antworten