EBF Treysa mit 50 3501 nach Hachenburg

Benutzeravatar
gaNz-gebahNt
Hauptsekretär A8
Beiträge: 307
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 08:49
Kontaktdaten:

EBF Treysa mit 50 3501 nach Hachenburg

Beitragvon gaNz-gebahNt » Sa 3. Feb 2018, 11:46

Hallo,
ich habe die 50er gerade bei der Ortdurchfahrt Elz in Höhe des Reitplatzes erwischen können - Termin hierzu siehe auch http://phpbb.hunsrueckquerbahn.de/phpBB3/viewtopic.php?f=51&t=52859:

Bild

Bild
Gruß
Georg
http://www.gaNz-geBAHNt.de
Avatar: 103 113-7 und E 03 001 am 24.07.2003 im Bw Ffm 1
******************************************************************
Wer nur noch Bahnhof versteht, sollte sich 'mal aufgleisen lassen...

Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1048
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Re: EBF Treysa mit 50 3501 nach Hachenburg

Beitragvon Holger Schäfer » Sa 3. Feb 2018, 14:46

Hallo zusammen,

meinereiner ist aus dem Lahntal fast direkt nach Berzhahn gefahren, wo schon einige Fotografen und Filmer warteten

Bild

Bild

Bild
Gruß aus dem Lahntal

Holger

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1644
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34

Re: EBF Treysa mit 50 3501 nach Hachenburg

Beitragvon Dieselpower » Sa 3. Feb 2018, 21:57

Und ich war noch was weiter oben...
Bild

Bild
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 507
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: EBF Treysa mit 50 3501 nach Hachenburg

Beitragvon EuropasBahnen » So 4. Feb 2018, 18:20

Auch von mir soll es ein paar Bilder von dieser sehr schönen Fahrt geben.
Ich behaupte mal, dass während diesem Tages meine schönsten "Dampflok mit Tender voraus" - Bilder entstanden sind. :D
Es war einfach ein Ohren- und Augenschmaus was die Meininger 50er, und deren Personale nicht zu vergessen, im Westerwald geleistet haben.

Nach einem Bild im Lahntal fuhr ich hinauf in Richtung Niederzeuzheim. Am Esig sind leider, anders als noch 2012, die Telegraphenmasten verschwunden, also musste das Motiv etwas optimiert werden...

Bild

In Büdingen ein kleines Sinnbild :idea:

Bild

Zurück ging es dann mit dem Tender voraus.
Bei Büdingen an der alten Basaltverladeanlage freuten sich nicht nur die Werksloks als eine noch ältere Dame vorbei donnerte. :D :lol:

Bild

Es ist doch noch Winterzeit.... also entschied ich mich das letzte Bild des Tages in Wilsenroth aufzunehmen. Im letzten Licht gab es dann noch ein kleines Spektakel :o

Bild


Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild


Zurück zu „Westerwald“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste