EBF Treysa mit 50 3501 nach Hachenburg

Antworten
Benutzeravatar
gaNz-gebahNt
Hauptsekretär A8
Beiträge: 342
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 08:49
Kontaktdaten:

EBF Treysa mit 50 3501 nach Hachenburg

Beitrag von gaNz-gebahNt »

Hallo,
ich habe die 50er gerade bei der Ortdurchfahrt Elz in Höhe des Reitplatzes erwischen können - Termin hierzu siehe auch viewtopic.php?f=51&t=52859:

Bild

Bild
Gruß
Georg
https://www.gaNz-geBAHNt.de
Avatar: 103 113-7 und E 03 001 am 24.07.2003 im Bw Ffm 1
******************************************************************
Wer nur noch Bahnhof versteht, sollte sich 'mal aufgleisen lassen...
Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1358
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Re: EBF Treysa mit 50 3501 nach Hachenburg

Beitrag von Holger Schäfer »

Hallo zusammen,

meinereiner ist aus dem Lahntal fast direkt nach Berzhahn gefahren, wo schon einige Fotografen und Filmer warteten

Bild

Bild

Bild
Gruß aus dem Lahntal

Holger
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: EBF Treysa mit 50 3501 nach Hachenburg

Beitrag von Dieselpower »

Und ich war noch was weiter oben...
Bild

Bild
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: EBF Treysa mit 50 3501 nach Hachenburg

Beitrag von EuropasBahnen »

Auch von mir soll es ein paar Bilder von dieser sehr schönen Fahrt geben.
Ich behaupte mal, dass während diesem Tages meine schönsten "Dampflok mit Tender voraus" - Bilder entstanden sind. :D
Es war einfach ein Ohren- und Augenschmaus was die Meininger 50er, und deren Personale nicht zu vergessen, im Westerwald geleistet haben.

Nach einem Bild im Lahntal fuhr ich hinauf in Richtung Niederzeuzheim. Am Esig sind leider, anders als noch 2012, die Telegraphenmasten verschwunden, also musste das Motiv etwas optimiert werden...

Bild

In Büdingen ein kleines Sinnbild :idea:

Bild

Zurück ging es dann mit dem Tender voraus.
Bei Büdingen an der alten Basaltverladeanlage freuten sich nicht nur die Werksloks als eine noch ältere Dame vorbei donnerte. :D :lol:

Bild

Es ist doch noch Winterzeit.... also entschied ich mich das letzte Bild des Tages in Wilsenroth aufzunehmen. Im letzten Licht gab es dann noch ein kleines Spektakel :o

Bild


Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten