Dampf und Donner im Westerwald - 50 3501 auf Bergfahrt (Video)

Antworten
eisenbahnfan200
Hauptschaffner A4
Beiträge: 134
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 16:57

Dampf und Donner im Westerwald - 50 3501 auf Bergfahrt (Video)

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Hallo zusammen,

gestern war 50 3501 wieder für die Eisenbahnfreunde Treysa unterwegs. Von Treysa ging es über Marburg, Wetzlar,Limburg nach Hachenburg in den Westerwald.

Der Westerwald ist für seine Steigungen bekannt, was immer für tolle Klänge sorgt. Der Zug war mit insgesamt 9 Wagen relativ schwer, was die 50er aber mit bravour meisterte.

Auf den Höhen des Westerwaldes gab es wenigstens teilweise mal ein paar Krümel Schnee.
Auf der Rückfahrt zeigte sich dann auch endlich mal die Sonne.

https://www.youtube.com/watch?v=Bg7wtQObn5c


Viel Spaß beim Anschauen!
Antworten