Eisenbahn in Altenkirchen

Antworten
HeinzM
Hauptschaffner A4
Beiträge: 110
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 13:09

Eisenbahn in Altenkirchen

Beitrag von HeinzM »

Die Ausstellung "Eisenbahn in Altenkirchen" kann besichtigt werden in Altenkirchen, Historisches Quartier, Marktstr. 31/33.
Öffnungszeiten: Dienstags 15 bis 17 Uhr, Donnerstags 11 bis 13 Uhr, Jeden 3.Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr.
Eintritt frei. http://www.bismarckturm-ak.de/

Gruß
HeinzM
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Eisenbahn in Altenkirchen

Beitrag von Dieselpower »

Danke für diesen interessanten Hinweis...

Umso trauriger, was heute von der Eisenbahn in Altenkirchen noch übrig ist - und sich die Hauptwahrnehmung in der Bevölkerung durch die Schließzeiten der BÜs definiert...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten