Messzug auf der Oberwesterwaldbahn

Antworten
Carlo
Amtsrat A12
Beiträge: 1333
Registriert: Do 4. Aug 2005, 19:47

Messzug auf der Oberwesterwaldbahn

Beitrag von Carlo »

Hallo,

heute war 719 301 / 720 301 als NbZ 94386 von Staffel nach Altenkirchen unterwegs (Rückfahrt als NbZ 94387).
Bedingt durch die Zugverspätung konnte ich nur 2 Bilder um Hachenburg auf Chip brennen :(

Bild

Bild

Mal sehen ob die Messungen irgendwelche Auswirkungen haben :?:

Gruß,
Carlo
Westerwälder 44
Hauptsekretär A8
Beiträge: 355
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 15:50

Re: Messzug auf der Oberwesterwaldbahn

Beitrag von Westerwälder 44 »

Hallo.
Auch ich hab dem Messzug aufgelauert. Bei dem ersten Foto hatte ich mich Carlo angeschlossen. Beim 2.Bild trennten sich unsere Wege.
Bild

Die kreuzung mit der HLB in Hachenburg gab mir genug Zeit, die nächste Fotostelle, mit Blick auf Hachenburg, aufzusuchen
Bild

Die Rückfahrt habe ich in Ingelbach abgewartet
Bild

Bild
( Mist zu dicht an den Signalen :oops: :oops: )

Gruß Karl-Heinz
Hier könnte eine Signatur sein
Antworten