Trafotransport nach Elben

Antworten
Westerwälder 44
Hauptsekretär A8
Beiträge: 355
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 15:50

Trafotransport nach Elben

Beitrag von Westerwälder 44 »

Hallo
Gestern fuhr der erste von drei Trafotransporten via Dillenburg über das Hellertal nach Scheuerfeld, von wo es auf der Westerwaldbahn weiter bis nach Elben ging.
Von Elben geht der Trafo dann über die Strasse weiter ins Umspannwerk nach Betzdorf/Dauersberg. Zuglok war V100 2091 der VEB.
Da ich selber Dienst hatte, bin heute morgen dort hingefahren um ein paar Bilder zumachen. Zum Glück stand der Trafo noch im Bahnhof Elben.
Bild

Bild

Die V100 abgestellt mit dem bewohnten Mannschafftswagen
Bild

Gruss Karl-Heinz
Hier könnte eine Signatur sein
BSchötz
Betriebsassistent A5
Beiträge: 182
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:19

Re: Trafotransport nach Elben

Beitrag von BSchötz »

Schön....das ist der selbe Zug wie vor einigen Monaten nach Niederhausen/Nahe der in Bad Münster entlud.
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Trafotransport nach Elben

Beitrag von jojo54 »

Danke für die Bilder.

MfG
jojo54
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Trafotransport nach Elben

Beitrag von eifelhero »

Danke für die Bilder,
bei DSO gibt es auch einige:
https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 04,8725156
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Antworten