58 311 im Westerwald, 23.02.2019

Antworten
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

58 311 im Westerwald, 23.02.2019

Beitrag von Knipser1 »

Hallo zusammen,

heute kam die 58311 mit einem Sonderzug erneut in den Westerwald.

Die Tour ging bis Hachenburg, wo die Fahrgäste Gelegenheit zu einem Stadtbummel hatten.




Im Bahnhof Hachenburg war schon umgespannt als ich dort ankam.



Bild





Der "Moha-Milch"-Tankwagen des "Güterzugs mit Personenbeförderung" im Detail:





Bild





Die Dampfheizung säuselt leise vor sich hin....



Bild





Ein Foto von der Strecke wollte ich aber noch haben. Daher ging es zur Dokumentation der Rückfahrt nach Enspel. Scharen von Fotografen und Videofilmern standen an der Strecke und auf den angrenzenden Feldern. ich fand bei Enspel aber noch eine "Fotografenfreie Stelle" mit dem Basaltwerk im Hintergrund und Telegraphenmast:





Bild






Bild






Bild





Viele Grüße



Guido / Knipser 1
Zuletzt geändert von Knipser1 am Mi 27. Feb 2019, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
Rolf
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1583
Registriert: Do 1. Feb 2007, 21:39
Kontaktdaten:

Re: 58 311 im Westerwald, 23.02.2019

Beitrag von Rolf »

Vielen Dank für die schönen Fotos!
Benutzeravatar
Theo_Loks
Oberschaffner A3
Beiträge: 97
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:28
Kontaktdaten:

Re: 58 311 im Westerwald, 23.02.2019

Beitrag von Theo_Loks »

... auch wenn ich Rauch nicht gerade berau(s)chend finde: tolle Fotos, besonders das zweite und das vorletzte Bild!
Vielen Dank fürs zeigen,

Gruß
Hans-Josef
Antworten