Staffel oder nicht? Link nach DSO

Antworten
Benutzeravatar
Klaus aus FG
Amtmann A11
Beiträge: 780
Registriert: Do 23. Mär 2006, 16:29

Staffel oder nicht? Link nach DSO

Beitrag von Klaus aus FG »

Bei DSO ist mal wieder unter

https://www.drehscheibe-online.de/foren ... sg-8881299

ein Beitrag online, bei dem um Identifizierung unbekannter Aufnahmeorte gebeten wird. Bei Bild 3 bin ich mir ziemlich sicher, dass es Staffel sei. Ich bitte mal die gesamte lokale Schwarmintelligenz um Verifizierung.
Mattias
Betriebsassistent A5
Beiträge: 174
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 12:33

Re: Staffel oder nicht? Link nach DSO

Beitrag von Mattias »

Das kann nur Staffel sein. Durch den Zoom wirkt der Schafsberg sehr nahe. Aber im Hintergrund ist die Glashütte zu sehen, der Abzweig auf dem Übergang passt exakt. Auch der Kilometerstein.
Gruß
Mattias
Carsten Frank
Amtsrat A12
Beiträge: 1129
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:14
Kontaktdaten:

Re: Staffel oder nicht? Link nach DSO

Beitrag von Carsten Frank »

Korrekt.
Ist die 2455 Posen beim Westerwald-Plandampf 2002
Carlo
Amtsrat A12
Beiträge: 1336
Registriert: Do 4. Aug 2005, 19:47

Re: Staffel oder nicht? Link nach DSO

Beitrag von Carlo »

Klar ist es Staffel - siehe Aufnahme :!:

Bild

Gruß,
Carlo
Antworten