ehemaliges BW Siershahn

Antworten
Carlo
Amtsrat A12
Beiträge: 1335
Registriert: Do 4. Aug 2005, 19:47

ehemaliges BW Siershahn

Beitrag von Carlo »

Am 02.04.2019 war ich nach langer Zeit nochmal am Bahnhof Siershahn.

Letzter Planzug am 26.05.1989 - links die Strecke in Richtung Montabaur, in der Mitte die Zufahrt zum BW, rechts die Strecke in Richtung Engers - vielleicht in der Zukunft wieder durchgängig befahrbar.

Bild

02.04.2019 - nicht ganz die gleiche Fotostelle..., links u. rechts die Strecken wie oben - aber in der Mitte der "neue Hügel"!

Bild

Gruß,
Carlo
Zuletzt geändert von Carlo am Do 4. Apr 2019, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Patric Jost
Betriebsassistent A5
Beiträge: 154
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 09:38

Re: ehemaliges BW Siershahn

Beitrag von Patric Jost »

Hallo Carlo,
danke für das Vergleichsbild. Die Fahrt war aber kein Sonderzug, sondern tatsächlich der letzte Planzug damals am Freitag, 26.05.89.
Ich hatte ihn damals bereits in Neuwied vor der letzten Planabfahrt fotografiert. Die Beschilderung wurde vor der Abfahrt in Neuwied angebracht. Grüße Patric
Carlo
Amtsrat A12
Beiträge: 1335
Registriert: Do 4. Aug 2005, 19:47

Re: ehemaliges BW Siershahn

Beitrag von Carlo »

Hallo Patrik,

danke für Deinen Hinweis. Text habe ich geändert:!:

Gruß,
Carlo
Antworten