Bahnhof Westerburg am 11.04.2019

jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3765
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Bahnhof Westerburg am 11.04.2019

Beitragvon jojo54 » So 14. Apr 2019, 21:25

Am 11.04.2019 hatte ich in der Region was zu erledigen und bin mal kurz am Bahnhof Westerburg vorbei.
Durch die hohen Zäune entlang der Gleise gibt es leider nur wenige Fotografiermöglichkeiten.
Die Gleise vom Museumsbahnhof (ehemaliges Bw.-Gelände) konnten an das Gleisnetz der DB noch nicht angeschlossen werden.
Anbei eine kleine Bildauswahl.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

MfG
jojo54

Carsten Frank
Amtmann A11
Beiträge: 929
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:14
Kontaktdaten:

Re: Bahnhof Westerburg am 11.04.2019

Beitragvon Carsten Frank » So 14. Apr 2019, 22:56

Sieht mit den vielen hohen Zäunen irgendwie aus wie der DDR-Grenzbahnhof Probszella vor der Wende...

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1850
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Bahnhof Westerburg am 11.04.2019

Beitragvon Dieselpower » Mo 15. Apr 2019, 09:39

Diese Zäune bedeuten fürs Personal auch viele lästige Umwege - Frag mal unsere Damen von der Reinigung, wie die es finden, die Putzeimer kilometerweit um diese blöden Zäune herum zu schleppen...Für ein einfaches Törchen mit Vierkant hat es leider nicht gereicht...

A propos Grenzanlagen - Ihr solltet das mal Nachts sehen - mit LED-Strahlern und IR-Videokameras...aber das ist gut so. Schmierereien sind extrem zurückgegangen weil dieses Gesindel lichtscheu ist...

Zum Fotografieren hat sich Westerburg in meinen Augen jedoch erledigt mit seinen ästhetischen "Ampeln", Zäunen und Lampen - denn die elegante Hängebeleuchtung verschwindet auch demnächst!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Zurück zu „Westerwald“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dieselpower, TambayF1-87 und 1 Gast