Seite 1 von 1

Bahnhof Westerburg am 11.04.2019

Verfasst: So 14. Apr 2019, 21:25
von jojo54
Am 11.04.2019 hatte ich in der Region was zu erledigen und bin mal kurz am Bahnhof Westerburg vorbei.
Durch die hohen Zäune entlang der Gleise gibt es leider nur wenige Fotografiermöglichkeiten.
Die Gleise vom Museumsbahnhof (ehemaliges Bw.-Gelände) konnten an das Gleisnetz der DB noch nicht angeschlossen werden.
Anbei eine kleine Bildauswahl.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

MfG
jojo54

Re: Bahnhof Westerburg am 11.04.2019

Verfasst: So 14. Apr 2019, 22:56
von Carsten Frank
Sieht mit den vielen hohen Zäunen irgendwie aus wie der DDR-Grenzbahnhof Probszella vor der Wende...

Re: Bahnhof Westerburg am 11.04.2019

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 09:39
von Dieselpower
Diese Zäune bedeuten fürs Personal auch viele lästige Umwege - Frag mal unsere Damen von der Reinigung, wie die es finden, die Putzeimer kilometerweit um diese blöden Zäune herum zu schleppen...Für ein einfaches Törchen mit Vierkant hat es leider nicht gereicht...

A propos Grenzanlagen - Ihr solltet das mal Nachts sehen - mit LED-Strahlern und IR-Videokameras...aber das ist gut so. Schmierereien sind extrem zurückgegangen weil dieses Gesindel lichtscheu ist...

Zum Fotografieren hat sich Westerburg in meinen Augen jedoch erledigt mit seinen ästhetischen "Ampeln", Zäunen und Lampen - denn die elegante Hängebeleuchtung verschwindet auch demnächst!