Vegetationskontrolle

Antworten
Westerwälder 44
Hauptsekretär A8
Beiträge: 355
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 15:50

Vegetationskontrolle

Beitrag von Westerwälder 44 »

Hallo
Am 27.05 waren 212 036 und 212 094 im Westerwald zum Blümchen gießen. Begleitet habe ich den Zug ab Hachenburg.
Einfahrt des Zuges aus Limburg kommend.

Bild

Hier der Blick auf das Schloss Hachenburg.
Bild

Einfahrt Altenkirchen
Bild

Fotostop im Marientaler Tunnel
Bild

Nachschuss auf 212 094 und dem Haltepunkt Kloster Mariental
Bild

In Au fädelt der Zug dann auf die Siegstrecke ein.
Bild

Die Rückfahrt nach Limburg erfolgte weiter über Siegen und Wetzlar.
In Fürthen mein letztes Bild von der Fuhre
Bild

Viele Grüsse Karl-Heinz
Hier könnte eine Signatur sein
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Vegetationskontrolle

Beitrag von 212 096 »

Tolle Bilderserie!
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9185
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Vegetationskontrolle auch 2022

Beitrag von eta176 »

Von Wetzlar kommend übernachtete die Vegetationskontrolle mit den beiden 212 von
DB Fahrwegdienste Karlsruhe in der Nacht 7. auf den 8. Juli 2022 in Limburg.

Am Donnerstag, 9. Juli ging es gegen 8.00 Uhr in Richtung Altenkirchen weiter - mit
Ankunft gegen 10:45 Uhr.
In Fahrtrichtung AK war die beige-oceanblaue 212 329-7 vor dem Zug, bei der Rückfahrt
nach Limburg dann die verkehrsrote 212 347-9. Eine Weiterfahrt auf die Siegstrecke -
wie 2019 - war aufgrund der aktuellen Streckensperrung ab AK ja nicht möglich ...

Holger hatte seine Fotos beim "Einzelgänger im Westerwald" eingestellt, deshalb zitiere
ich den Beitrag jetzt noch mal bei der "Vegetationskontrolle".
:D
.
Holger Schäfer hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 17:51 Bild

Wilsenroth
Bild

Bild

Langenhahn
Bild

Bild

Büdingen im Regen
Bild

Bild

Es gibt viel zu tun :lol:
Bild

Die Rückleistung in Berzhahn
Bild

und.....
Bild
Antworten