Bahnunfall Betzdorf Daadetalbahn 17.11.2020

Antworten
NikS
Schaffner A2
Beiträge: 18
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 11:26

Bahnunfall Betzdorf Daadetalbahn 17.11.2020

Beitrag von NikS »

Leider hat es am heutigen Mittag einen tödlichen Bahnunfall auf der Daadetalbahn im Stadtgebiet von Betzdorf gegeben.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/4766031
https://www.rhein-zeitung.de/region/aus ... tzo7Kn_i14

Hinweis: Der ursprüngliche Beitrag wurde überarbeitet
Zuletzt geändert von NikS am Di 17. Nov 2020, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2746
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Bahnunfall Betzdorf Daadetalbahn 17.11.2020

Beitrag von Dieselpower »

Leider ist gerade "Hauptsaison", aber ob man das hier wirklich thematisieren muß,.noch dazu auf derart Boulevard-mäßige Art und Weise?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Bahnunfall Betzdorf Daadetalbahn 17.11.2020

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen,

ich würde "solche" Themen auch einfach unter den Tisch fallen lassen....nicht umsonst wird auch nur noch vom "Notarzt Einsatz am Gleis" gesprochen.

Ich weiß jetzt nicht wie "alt" unser Forumskollege hier ist, vielleicht fehlt noch die Erfahrung ein wenig. :wink:

Beste Grüße an Alle

Peter
Antworten