Hergenroth: Forstfahrzeug bleibt an EÜ hängen

Antworten
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9208
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Hergenroth: Forstfahrzeug bleibt an EÜ hängen

Beitrag von eta176 »

Am Donnerstag 25.03.2021 kam es kurz nach 18 Uhr an der EÜ der Ww-Querbahn
in Hergenroth zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Traktorfahrer sehr schwer ver-
letzt wurde. Der 53-jähriger Fahrer aus der VG Westerburg stieß mit dem Kranauf-
bau des Anhängers für den Holztransport gegen den Brückenträger. Der Anhänger
blieb dort hängen. Durch die Wucht des Aufpralls löste sich offenbar der Traktor
vom Anhänger, der Fahrzeugführer wurde aus dem Traktor geschleudert und erlitt
so schwere Verletzungen, dass er mit dem Hubschrauber in eine Klinik gebracht
werden musste. Die Traktor kam einige Meter weiter in einer Böschung zum Stehen.

Bericht, Fotos und Video-Beitrag (2:23 Min):
:arrow: https://www.ww-kurier.de/artikel/100475 ... hergenroth
.
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2747
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Hergenroth: Forstfahrzeug bleibt an EÜ hängen

Beitrag von Dieselpower »

Steckt in dem Satz "Die Bahnstrecke ist stillgelegt" etwa wieder ein Vorwurf, warum die Brücke dann nicht schon längst abgerissen ist, bloß weil ein Blödmann keine Verkehrsschilder liest, oder die Dimensionen seines Vehikels nicht kennt?

Hoffentlich ist die Brücke dabei nicht zu sehr beschädigt worden - wo doch die Hoffnung auf Reaktivierung gerade ganz sachte aufkeimt...kennt man ja zu genüge, diese Geschichten.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten