Taktverkehr...und "Exoten" im Fahrplan mit Bitte um Ergänzung (über WW hinaus)

Antworten
Doc
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 223
Registriert: So 2. Jul 2006, 00:49

Taktverkehr...und "Exoten" im Fahrplan mit Bitte um Ergänzung (über WW hinaus)

Beitrag von Doc »

Guten Abend in die Runde,
dass die Vertaktung der Verkehre durchaus ihre Vorteile hat, bestreiten sicher die wenigstens. Dennoch "verirren" sich ab und an auch noch "Exoten" in den Fahrplan. Morgen gönne ich mir einen solchen in Form der Ausfahrt mit
RB 61564 / 61573 der HLB:
Limburg - Wilsenroth - Limburg
Diese Zugleistung brachte mich auf den Gedanken mal Ausschau nach "mehr" zu halten...und siehe da mit
RB 24780
Weilburg - Eschhofen - Limburg - Eschhofen - Niedernhausen - Wiesbaden
hat die HLB noch so ein "Schätzchen" im aktuellen Angebot.
Dies bringt mich auf die an Euch einen Aufruf zu starten: Kennt ihr aktuelle oder vergangene "Exoten" aus unsere Heimat oder auch darüber hinaus ?
Spontan fällt mit noch der Nto Limburg - Aumenau (inkl. Leerfahrt zurück) aus den 80ern ein.

Freue mich auf Eure Ergebnisse.
Viele Grüße
Volker
Antworten