Moschheim: Pkw-Fahrer "übersieht" BÜ und Gravita

Antworten
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9185
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Moschheim: Pkw-Fahrer "übersieht" BÜ und Gravita

Beitrag von eta176 »

Am Freitag, 27.08.2021, kam es gegen 16.30 Uhr in Moschheim am BÜ mit der K 144 nach
Leuterod zu einem Zusammenstoß zwischen einer solo fahrenden Gravita (261 054-1) und
einem Pkw. Der BÜ am Bhf ist mit Andreaskreuzen und einer Blinklichtanlage gesichert.
Nach dem Zusammenprall überschlug sich das Fahrzeug. Der Fahrer erlitt zwar schwere
Verletzungen, konnte seinen Pkw aber ohne fremde Hilfe verlassen. Er wurde von einem
ADAC Hubschrauber ins Krankenhaus transportiert. Die K144 war rund zwei Stunden ge-
sperrt. Im Einsatz waren das DRK und die FFW von Wirges und Leuterod.

(Mit Foto, ohne Bezahlschranke):
https://www.rhein-zeitung.de/region/aus ... 01024.html
.
Antworten