Schotterzug auf der Oberwesterwaldbahn am 17.10.2021 (m11B)

Antworten
Uwe Busch
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 206
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 22:24

Schotterzug auf der Oberwesterwaldbahn am 17.10.2021 (m11B)

Beitrag von Uwe Busch »

Auf dem Weg von Schladern an der Sieg Richtung Betzdorf sehe ich heute nachmittag, quasi aus dem Augenwinkel, einige Schotterwagen auf dem Siegviadukt bei Au(Sieg), in Fahrtrichtung Altenkirchen.
Somit Planänderung und hinter dem Schotterzug her.
Bei Breitscheidt hatte ich den Zug wieder eingeholt. 92 80 1276 042-9 D-BUVL (Vossloh G1206, 5001692/2011) hatte 10 leere Schotterwagen am Haken. Mit diesen Wagen soll am Montag, dem 18.10.2021 Altschotter im Bahnhof Nistertal/Bad Marienberg abgeholt werden.

Ortseinfahrt Breitscheidt(Ww)
Bild

Bei Obererbach
Bild

Die Fotowolke vom Dienst war auch pünktlich da. Ich sag aber nicht, wo :-)
Bild

Einfahrt Bahnhof Altenkirchen
Bild

HLB VT 202 als HLB 61744 Altenkirchen – Siegen in Altenkirchen(Ww)
Bild

In Altenkirchen stehen noch immer Formsignale
Bild

Der Tf teilte mit mir, dass die Fahrt Richtung Nistertal gehe, dort finden derzeit Bauarbeiten statt.
In der Steigungsstrecke Richtung Ingelbach bei Michelbach
Bild

Bahnhof Ingelbach
Bild

Am Bahnübergang der B 414 zwischen Ingelbach und Hattert
https://youtu.be/HHGRvoiskSo

Bei Hattert
Bild

Bahnübergang vor Hachenburg
Bild

Abgestellt im Bahnhof Hachenburg
Bild
Grüße aus dem Volmetal
Uwe
Antworten