WEBA einst und jetzt

Antworten
Carlo
Amtsrat A12
Beiträge: 1335
Registriert: Do 4. Aug 2005, 19:47

WEBA einst und jetzt

Beitrag von Carlo »

Hallo,

diese Woche ergab sich die Gelegenheit an der Westerwaldbahn einen früheren Fotopunkt zu nutzen.

Am 03.05.2023 war 215 086 bei Weiselstein in Richtung Bindweide unterwegs.
Bild

Vor etwas mehr als 37 Jahren am 28.04.1986 war es der damals verkehrende Güterzug der Westerwaldbahn in Richtung Scheuerfeld.
Bild

Schönes Wochenende,
Carlo
Zuletzt geändert von Carlo am Di 9. Mai 2023, 06:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: WEBA einst und jetzt

Beitrag von Bad Camberger »

Hallo Carlo,

ich liebe „Heute/Damals-Vergleiche".

Heute gibts mehr PS für weniger Wagen und die Fichten, die man damals als Monokultur anlegte, gibt es heute schon nicht mehr. Wahrscheinlich auch abgesägt nach Borkenkäferbefall. Danke.

Beste Grüße,

Bad Camberger
Antworten