247 007-8 Euro Cargo Rail in Elz (m3B)

Antworten
Benutzeravatar
gaNz-gebahNt
Hauptsekretär A8
Beiträge: 342
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 08:49
Kontaktdaten:

247 007-8 Euro Cargo Rail in Elz (m3B)

Beitrag von gaNz-gebahNt »

Am 31. Mai hatte ich endlich 'mal mein Vorhaben in die Tat umgesetzt und den werktäglichen Güterzug, den ich auf der Unterwesterwaldbahn fast immer so um 16:30 Uhr von zu Hause aus höre, auch 'mal abzulichten:
Bild

Bild

Bild

Fotostandpunkt: BÜ direkt vor dem Elzer Wald, zu erreichen über die Kreisstraße zwischen Elz und Niedererbach, ein Stück links nach dem Waldhof, oder so wie bei mir als Fußgänger mit Hund, unter der Überführung hinter dem Erbacher Hof durch und dann den ersten Feldweg nach rechts bis zum Waldrand und dort nach rechts zum BÜ gehen.
Gruß
Georg
https://www.gaNz-geBAHNt.de
Avatar: 103 113-7 und E 03 001 am 24.07.2003 im Bw Ffm 1
******************************************************************
Wer nur noch Bahnhof versteht, sollte sich 'mal aufgleisen lassen...
Antworten