Holzverladung Kalenborn

Antworten
Jörg Seyffert
Schaffner A2
Beiträge: 27
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Holzverladung Kalenborn

Beitrag von Jörg Seyffert »

Auch im Bahnhof Kalenborn wird wieder Holz von der Straße auf die Schiene verladen. Die EVG wickelt die Verkehre mit ihren Steilstreckenloks ab, aktuell mehrere Wagen im Einzelwagenverkehr mit DB Cargo.
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2748
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Holzverladung Kalenborn

Beitrag von Dieselpower »

Hallo Jörg,
freut mich zu hören, daß die Probeverladung erfolgreich war, und die EVG die Westerwälder Straßen mit einem weiteren Mosaiksteinchen weiter vom (Holz-)Schwerlastverkehr befreit.
Noch vor kurzem sah es ja mit Holzverladestellen überall im Westerwald ganz düster aus.
Weiterhin viel Erfolg mit Projekten dieser und ähnlicher Art!

Gruß, Marko

PS: Haben die 5 Snps mit der Lok in Linz nicht prima zwischen die Grenzzeichen gepaßt? Wie vorher mit dem Zollstock abgemessen... :D
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten