Ländchesbahn Wiesbaden - Niedernhausen

Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Ländchesbahn Wiesbaden - Niedernhausen

Beitrag von Dieselpower »

Es ist Eile geboten, bevor die GTWs erneut verbannt werden (man munkelt nach Dillenburg), denn die Ausbildung auf dem Kahlgrund-Desiro ist in vollem Gange!

Ich wünschte, wir bekämen sie wieder in den WW - so ein schönes Fahrzeug - von den ganzen Plastikbähnchen der mit dem meisten Eisenbahnflair.

By the way...immer wieder gerügt ist die Störanfälligkeit des 646 - komisch, bei mir sind die immer ganz brav... (Na hoffentlich hab ich mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, und bleibe bald mal damit liegen)
Wenn man die wie eine Lok behandelt, und nicht wie eine Straßenbahn, fahren die auch ordentlich - ich vergleiche das immer mit einem Pferd und einem Cowboy - ist der Cowboy böse zum Tier, darf er sich nicht wundern, wenn er abgeworfen wird!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten